Immernoch kein Outing

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.

Ich bin mittlerweile in der 21. SsW und wir haben immernoch kein Outing. Letzte Woche beim FA hatte unser Schatz die Beine gekreuzt und meine FÄ wollte sich nicht wirklich zum Geschlecht äußern. Wir haben zwar eine leichte Tendenz aber nichts aussagekräftiges. Kann hier jemand mehr erkennen? Bzw. Sah es bei jemandem auch so aus und kann was dazu sagen?

Würde mich wirklich über Antworten freuen, da mein nächster Termin erst in der 26. SsW ist.

Ganz liebe Grüße

Julia mit Wunschbaby 20+1 SSW.

Mädchen oder Junge

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin ganz neutral:

unten mittig => Mädchen
unten rechts => Junge

#cool

2

Also ich bin jetzt mal ehrlich. Natürlich blöd das das Baby sich nicht zeigen will aber denkst du ein Normalo wie wir wird mehr sehen als ein geschulter Ärzteblick während einer Untersuchung?
Ich glaube, du musst so blöd wie es ist, einfach noch warten.

3

Hätte jetzt eher auf Junge getippt

Top Diskussionen anzeigen