Mädchen

Thumbnail

Frauenärtzin hat es heute bestätigt das es ein Mädchen ist .! Was seht ihr ? Bin mir unsicher weil ich mich da zu wenig auskenne ?

1

Ich sehe da drei Striche, also würde sagen Mädchen 🥰🐥

3

Kann du mich mal aufklären wo die 3 Striche sind? Ich kenne mich da garnicht aus und würde gerne auch mal sowas sehen können aktuell wüsste ich nicht wo da oben und unten ist🤣

4

Also bei meiner Tochter sah es auch so aus. Du guckst ja quasi zwischen die Beine bei dem Bild, als würde sie auf der Kamera hocken 😅 und da Richtung Po, zwischen den Beinen sieht man so Striche, die stärker weiß hervortreten...😅

2

Hallo ,

So sah meins auch aus und es ist ein Mädchen geworden

5

Danke für die Schnellen Antworten 😀

6

Wird ziemlich sicher ein Mädchen 💗

7

Wie toll, ich bekomme auch ein Mädchen. Wurde zumindest schon 2 mal bestätigt. 🥰😅 Wie weit bist du?

8

Warum bist du dir so unsicher wenn es dir deine Frauenärztin sagt?

9
Thumbnail

Darf ich fragen in welcher ssw wurde dein outing gegeben. Würde auch sehr stark mädchen sagen. Bin in der 20 ssw bei mir sah man bis jetzt nie die 3 striche aber er iyt der meinung das es ein Mädchen wird.