Wirklich ein Junge ?

Thumbnail

Huhu. Bin 12+5
Meine Frauenärztin sagt tendenz junge.

Habe mich so auf ein mädchen gefreut.
Was sagt ihr ?

Junge oder mädchen

Anmelden und Abstimmen
1

Sieht sehr so aus, aber warte noch etwas ab.

2

Für mich sieht es sehr nach Jungen aus. Ich hatte bei 12+5 5 Outings (2× Junge, 3x Mädchen) Nur bei einem hat sich die Ärztin geirrt. Bei der jetzigen SSW hieß es da Junge. Danach und laut Pränatest Mädchen. Leider habe ich es selbst nicht sehen können und hab auch kein Ultraschallbild bekommen.

3

Schja, Jungs sind auch toll 🥰

4

Schade, dass man das immer dazusagen muss😒 ja sie sind genauso toll👍

weitere Kommentare laden
5

Jungs sind wunderbar 🥰🥰🥰

8

Ich habe ein Mädchen und zwei Jungs. Ich war froh, als Kind Nummer drei ein Junge war. Jungs sind toll. Sehr schade, dass man das immer wieder betonen muss.

9

Ja, sehr Schade.
Meine Freundin hat 3 zauberhafte Jungs, mit der sie super glücklich ist. Sie wird aber ständig bedauert,weil kein Mädchen dabei ist. Finde soetwas unangebracht.
Sie hatte zwischen den Jungs eine Fehlgeburt und es war ihr soetwas von egal was für ein Geschlecht. Ich hatte in März 2020 in der 16 SSW eine Fehlgeburt. Davor wollte ich ein Junge. Es war ein Mädchen. Jetzt bin ich wieder schwanger und freue ich mich auf mein Mädchen 😊. Allerdings war ich schon immer neugierig das Geschlecht zu erfahren.

Meine Ärztin scheint das Geschlecht nicht ansatzweise wichtig zu sein. Sie sagt es nur nebenbei wenn man fragt. Aber sie betont immer alles so wie es sein soll.

10

Wenn es FA schon auf US Bild schreibt dann ist er sich wahrscheinlich sicher..
Denke auch in ssw 13 dass es ein toller Junior ist Dein Fleisch und Blut
Dein Junge 👦❤