Junge oder MĂ€dchen? Frauenarzt wollte sich noch nicht festlegen đŸ˜©

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt 12+6 und war heute beim Ultraschall. Der FA wollte sich bezgl. des Geschlechts allerdings nicht festlegen. Habt ihr eine Vermutung?
Gibt es da nicht irgendwie eine Nub Methode?
Liebste GrĂŒĂŸe und bin gespannt, ob ihr eine Vermutung habtđŸ„°

1

Hallo, also fĂŒr die Nub Methode ist dein Bild leider nicht optimal. Zumindest kann ich da nichts erkennen. Ich bin in der 20. SSW und weiss auch noch nicht was es wird. Das letzte Mal beim US war ich in der 17. Ssw und da konnte mein Frauenarzt auch noch nichts sagen. Besser so als eine falsche Tendenz abgeben und die 12. Ssw ist auch wirklich noch sehr frĂŒh. Habe in meinem Bekanntenkreis niemanden der so frĂŒh eine Tendenz vom Arzt bekommen hĂ€tte.
LG

5

wir haben bei 11+5 eine tendenz bekommen. und sie hat sich immer wieder bestÀtigt bzw es wurde tatsÀchlich ein mÀdchen.

allerdings hat mein fA damals auch mit 3D geguckt :)

2
Thumbnail

Hab dir hier mal eines von mir eingestellt. Das war auch 12. Ssw. Das rot eingekreiste ist der Nub. Am besten wÀre ein Seitenprofil deines Babys.
LG

3

Und was ist es? Bei mir sieht es Ă€hnlich aus, nur etwas kĂŒrzer und nicht so definiert bei damals 12+2

7

Leider noch keine Tendenz. Erst Dienstag. :(

4

Hallo,
von deinem Baby sieht man leider nur den Popo, RĂŒcken und ein Bein, also nichts von den Stellen, die ggf. das Geschlecht verraten könnten. 🙂 DafĂŒr mĂŒsste man es genau seitlich liegend sehen! Beim nĂ€chsten Mal sieht man es bestimmt.
Viele GrĂŒĂŸe

6

wie meine vorrednerin schon sagte, ist dein bild leider weder fĂŒr nub noch skull (form des schĂ€delknochens) geeignet.
in beiden fÀllen braucht man das seitenprofil :)