Mädchen?? 😍

Thumbnail

Hallo Mädels hätte gerne eure Meinung.Ich wahr heute Mutterkindpass die 2te.Meine Ärztin is der Meinung es ist ein Mädchen. Das sagte sie in der 16+1 und heute in der 20+1 ssw und dennoch schließt sie junge nicht aus. Geht aber stark von Mädchen aus.nechste Woche hab ich screening und da werd ich wohl mehr sehen bzw. Zweite Meinung bekommen.

Ich Habe heute das erstemal etwas gekauft für Mädchen und in Notfall hab ich ein Monat Zeit zum umtauschen.

Was sagt ihr dazu??
Eure Erfahrungen sind gefragt.
Ich danke euch schon voraus. 🤗🌹

1

sieht sehr nach Mädchen aus🥰

3

Danke für die schnelle Antwort. Ich denke auch 😍was sagst zum zweiten Bild??

2
Thumbnail

Hier das zweite Bild von heute.

4

ja auch bei dem zweiten Bild man sieht nichts abstehen☺️

7

Danke fürs nomal schauen. 🤗

5

Mädchen 👧

8

Danke fürs schauen. 🤗

6

Eindeutig ein Mädchen 🙂

9

Danke fürd schauen 🤗

10

Team Rosa 💗

11

Danke für die Antwort. Uii dann bin ich beruhigt da ich gestern ein paar Kleider gekauft habe. 🙈🥰

12

Ich denke auch ein Mädchen! Aber das wirst du nächste Woche mit Sicherheit erfahren! Bei mir war das auch so, meine Frauenärztin hat eine tendenz zum Mädchen abgegeben und bei der Feindiagnostik hat er das dann eindeutig bestätigt! 💗😍

13

Ich hoffe es wie bei dir das es sich bestätigt.
In der 16+1sagte sie Tendenz Mädchen, Gestern 20+1auch Mädchen nur sie wollte nicht ganz fix sagen deswegen ca 70-80%
Wie gesagt ich habe schon gestern geshoppt damit sich das kleine sich dann zeigt😅
Ja freu mich schon. 😍Das ungewisse is immer so schwierig aber dann wenn man es weiß schön. 😇