Ramzi💜💙 alle die sich auskennen

Bitte einmal die sich wirklich auskennen eine Meinung abgeben😘 da ich immer wieder beide Antworten bekomme

1

Junge

2

Wenns vaginal ist würde ich eher auf Mädchen tippen

3

Ja war vaginal.
Mein Mädchen lag damals auf der anderen seite

4

Ich bin kein Profi aber würde dich gern vorsichtshalber auf was anderes hinweisen. Blende lieber nicht deinen vollen Namen mit Geburtstag ein. Und streich weg. 🙈.

Ben Tipp möchte ich nicht abgeben. Weil ich es schwierig erkennen kann. Bei meinem aktuellen seh ich es besser. Und laut gender Experts und Info meiner Ärztin wo die Plazenta sitzt krieg ich ein Mädchen. Bin gespannt 😁

5
Thumbnail

Bild

6

Mädchen

7

Noch jemand ?

8

Ich würde gerne noch ein paar Antworten lesen 😍 da auf den amerikanischen Seiten alle auf Junge tippen🥰

9

Es wird ein kleiner Junge 💙