Überall diese Ramzi Theorie 🙈 hat jemand einen Tipp für mich?

Thumbnail

Hallo
ich hab heute zum 1. Mal von dieser Ramzi Theorie gehört und fand das wirklich recht spannend. Vor allem soll es ja häufig auch stimmen.. aber die Interpretationen der Theorie gehen da öfters in unterschiedliche Richtungen. Hat jemand einen Tipp für mein Bild von 6+0? Würde lt. der Theorie auf Mädchen tippen, wenn ich das richtig verstanden habe?
Danke ☺️

1

Würde auch auf ein Mädchen tippen

6

Warum Mädchen? Hätte ehr Junge gesagt

2
Thumbnail

würde es auch seeehr gerne wissen🥰

4

Hier würde ich auch auf Mädchen tippen. Wie weit bist du? Wann gibts ein Outing?

5

danke für die Antwort🥰 outing in 3 Wochen hoffentlich in der 19. ssw hatte ich Termin, da hat es sich ganze Zeit verdeckt an der Stelle😅

weiteren Kommentar laden
3

Ja, ich würde auch auf Mädchen tippen.

9
Thumbnail

Und könntest du auch bei mir schauen bitte

7

Laut der Theorie ein Mädchen ☺️