Jungen outing

Hallo liebe mitschwangere
Bin in der 16 ssw schwanger und hatten heute unser outing es soll ein Junge werden .
Wir haben nur den schnippi gesehen keinen hoden Sack
Über eure Erfahrung wäre Ich dankbar

1

Hallo habe 14. Woche auch nur den schnippi gesehen . Denke ist normal .

5

Ja ich war so unsicher so das ich mehrmals gefragt habe und auch gefragt habe ob das doch die Nabelschnur ist . Sie hat auch mehrmals geguckt wegen meine Unsicherheit . Aber sie blieb bei dem Jungen und zeigte mir mehrmals den langen schnippi
Ich fragte nach den hoden
Sie sagte für hoden ist es zu früh

9

Genau so habe ich auch gefragt um sicher zu sein und meine Ärztin zeigte mir auch mehrmals wegen meine Unsicherheit. Ich habe 4 Mädchen 1 jungen und jetzt wenn es so ist junge würde ich mich riesig freuen .

2

Ich habe bei all meinen 3 Kindern in der 13.Woche schon Jungenoutings bekommen und es ist dabei geblieben :)

3

In der 16. Woche ist ein jungenouting schon sicher, bei Mädels gibt es so spät keinen Schnippi mehr :)
Glückwunsch zum Sohn!

4

Danke sehr für die liebe Rückmeldung
Ich war mir nur unsicher , weil man konnte nur einen langen Schnippi sehen

6

Glaube der Hoden wandert erst um die 20. ssw nach unten. Ich habe auch in der 16 ssw mein jungenouting bekommen und er schläft jetzt neben mir. Achso da konnte man auch nur den penis sehen keinen Hoden

7

Freut mich danke für die liebe Nachricht
Würde mich über einen jungen freuen nach 2 Mädchen

8

Bei uns war auch nur der Pipimann zu sehen ohne Hoden. Wir schon gesagt wurde, sieht man die Hoden erst bisschen später, weil sie sich so früh noch quasi im Körper befinden

10

Ja ich freu mich über den jungen

11

Kleine Jungs sind echt zuckersüß und richtig toll 😊💙