Erst MĂ€dchen Tendenz, dann eindeutiger Bube und jetzt weder noch 😅

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Hatte jemand schonmal einen Àhnlichen Fall, bei dem der eindeutige Bube doch noch ein MÀdchen geworden ist?

Ich habe in der 12 SSW eine MĂ€dchen Tendenz bekommen, in der 15 SSW ein Jungenouting und heute in der 19 SSW hat sie alles zurĂŒck genommen, sie kann und will sich nicht zum Geschlecht Ă€ußern.

Baby hatte die Beine ziemlich nah beinander.

Kann mich aber kaum vorstellen, dass der (bild hÀngt an) angebliche pillermann aus der 15 SSW noch abgefallen ist....

Was denkt ihr? Sehen sich die weiblichen und mÀnnlichen Geschlechtsteile in der 15 Woche nocj Àhnlich?

1

Hallo, ich bin derzeit in der 17. SSW und bisher hatte ich kein Outing. Beim letzten US wollte sich mein Kleines absolut nicht zeigen. Die Nub und Skull-Bilder die ich bisher hatte aus der 12. SSW deuteten laut Forummitglieder auf MĂ€dchen hin.

Ich kann dir eigentlich deine Frage nicht beantworten. Ich finde es nur "blöd" von Ärzten so frĂŒh eine Tendenz abzugeben die sich dann doch noch 2 Mal Ă€ndert. Mein Arzt zum Beispiel hĂ€tte mir frĂŒhestens jetzt in der 17. SSW eine gegeben aber dann betont dass es sich trotzdem noch Ă€ndern kann. Ich werde einfach bis zum Organscreening warten wo man vllt etwas genauer was sieht. Ich wĂŒrde dir den Rat geben, auch wenns schwer ist und man so neugierig ist - warte ab. Leichter gesagt als getan aber du kannst es nicht beeinflussen indem du rĂ€tselst, das Geschlecht steht fix fest, ob du es jetzt oder spĂ€ter oder doch erst bei der Geburt erfĂ€hrst. ;)

LG von einer auch sehr ungeduldigen werdenden Mama :))

2

Hallo ich hatte in der 13.ss bei der prÀnataldiagnostik ein Tendenz zum MÀdchen bekommen,Ich hatte selber zwischen den Beinen etwas gesehen die nach MÀdchen nicht aussah aber als der Arzt nach MÀdchen tendierte habe ich mich gewundert dann Woche spÀter bei meinem Frauenarzt eindeutiger junge ich hoffe es bleibt dabei .

3

Sieht iwie sehr einseitig nach Junge aus đŸ€”

4

Eben, diesmal war davon nichts mehr zu finden..... evtl ein Hoden.... das war aber dann auch 😅

5

Ja ist nicht selten das man es dann gerade nicht sieht 🙈

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Bild SSW 15 - mein erst 100 % Junge 😄 ab der 20 SSW zum MĂ€dchen geworden đŸ€­

8

Das ist eindeutig ein mÀdchen, auch in der 15 ssw. Bereits da sind sehr gut 3 striche zu erkennen

9

Ja mein Frauenarzt meinte damals aber da es so Abstand es wĂ€re sicher ein Junge und nach bereits 2 Buben glaubte ich es dann auch 😄

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Schau mal . Hab heute nochmal ein Bild bekommen . Heute 18+1 .
Sieht aus wie bei dir

17

Also ich finde sehr dass es nach Junge aussieht. Also auch die Form.
Bin aber keine FrauenÀrztin.
Tut mir so leid dass du so lang warten musst bis du es sicher weißt 🙁

18

Das ist eindeutig ein Junge 😉 hast du ein nub Bild. ?

19
Thumbnail

Das war mein Nub Bild, FÄ meinte damals, fĂŒr sie sieht da nichts nach einem jungen aus...
😅

22

@Ela58 schau das meinte ich, kaum ist es seitlich schon erkennt man den super MĂ€dchen NUB

weitere Kommentare laden
30

Also das Foto sieht schon zu 99% nach junge aus! 💙