Nub anwendbar?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ist bei diesem Bild die Nub-Theorie anwendbar? Ich sehe es irgendwie nicht oder liege ich falsch?
Liebe Grüße und danke :)

1

nub sieht man nicht aber skull laut skull wird es ein Mädchen🥰

3

Meine Meinung

2

Witzig, ich bin mittlerweile schon in der 19. ssw, in der 16. ssw sagte meine Frauenärztin sieht nach Mädchen aus (wir haben die berühmten Striche gesehen) und am Freitag in der 18. Woche war sie sich sicher, dass es doch ein Junge ist (ich meine auch einen Zipfel gesehen zu haben), sie hat mir aber kein Bild mitgegeben :( das macht mich ganz kirre, ich mag shoppen :)

4

mir geht es genauso hatte einen Termin in der 19.ssw letzte woche mit der hoffnung auf ein outing es hat sich aber ganze zeit mit den beinen davor versteckt😂 jetzt muss ich 3 wochen warten kann auch keine Klamotten shoppen außer was neutrales davon habe ich aber genug🥰