Ramzi Theorie

Thumbnail

Das Baby ist schon geboren, 3 Bilder sind alle von selben Baby. Was denkt ihr? Alle wurden vaginal geschnallt.

Danke fürs mitmachen :)

1
Thumbnail

Bild 2

2
Thumbnail

Bild 3

9

Bei Bild 2 hier wäre ich von Mädchen ausgegangen. Kenn mich aber auch ned wo aus damit u bin grad neugierig was man bei meinen US bild von heut sagt 🥰. Mein Fa sagte mir so sie liegt höchst wahrscheinlich. Bin gespannt ob es so is

3

Junge ???

4

Leider nicht, das ist meine Tochter. 😁

5

Ich hatte gestern auch mal mein Bild von damals eingestellt. 😁 Find es mega lustig. Aber bei deinen Bildern sieht man mal, dass man so gar nicht von der Lage des Embryos ausgehen kann. Mal liegt er weiter rechts, mal ganz links 😅. Ich hab nur das eine Bild gehabt aus der frühen Schwangerschaft aber wahrscheinlich liegts schon andere je nach Perspektive des US 🤔.

weitere Kommentare laden