Feindiagnostik/Geschelcht

Huhu ihr Lieben :) ich habe bis jetzt drei mal gesagt bekommen das wir einen kleinen prinzen erwarten, zuletzt beim Feindiagnostika in der 22ssw Ich freue mich total und war auch schon einkaufen. Im mutterpass hat der Feindiagnostika das Geschlecht auch vermerkt. Leider lass ich mich schnell von anderen Beiträgen beeinflussen und denke mir die ganze Zeit vielleicht ändert sich beim nächsten mal doch was 😟 was meint ihr findet ihr es sicher?

1

Hab auch in derselben Woche ein Outing bei der Feindiagnostik bekommen. Auch vorher beim Fa dass es ein Junge wird. Denke das ist schon ziemlich sicher aber manchmal denke ich mir auch ob sich da vielleicht doch etwas ändern könnte:)

3

Hey danke für die Antwort. Wie weit bist du? Ich hab im Ultraschall ja schon mehrmals selber gesehen das es ein Baby Boy wird. Ich grübel einfach zu viel im Internet und mache mir dann Gedanken. Und ja ich habe eine Tochter :)

4

Bin bei 23+3 die Feindiagnostik hatte ich vor 3 Wochen. Wird mein 3.Junge:)Also bei Jungenoutings ist es meist sicher nur andersrum hab ich öfters gelesen dass sich da doch etwas ändert. Hattest du denn ein Wunschgeschlecht?

weitere Kommentare laden
2

Hast du denn schon Kinder?