Bauchgefühl richtig oder falsch?

Hat euer Bauchgefühl vom Geschlecht her gestimmt oder wart ihr doch überrascht?🥰

1

Mein Bauchgefühl hat gestimmt 💙
Ich war mir zu 100% sicher, dass es ein Junge wird und war beim US Termin (2. Screening) total entspannt was das Geschlecht anging. Mein Mann durfte zu diesem Termin mit und war super aufgeregt, er war danach auch total baff dass es wirklich ein Junge ist (hätte sich natürlich auch über ein Mädchen gefreut, aber er sagt für ihn sei ein Junge einfacher 🤷🏼‍♀️)

4

woooww das ist ja megaa, dass du es schon von Anfang an gespürt hast und auch recht hattest🥰 man wird ja auch viel vom Umfeld beeinflusst die meisten sagen dann das gegenteil vom geschlecht😂 ich würde mich auch auf beides freuen hauptsache gesund♥️

7

Tatsächlich waren meine Schwiegereltern total davon überzeugt, dass es ein Junge wird ohne dass ich von meinem Bauchgefühl berichtet hatte 😅 mein Papa hatte auch auf einen Jungen gehofft, er selbst hat halt einfach 3 Töchter 🙈

2

Ich "wusste" ab der 8.SSW dass es ein Junge wird. Wurde bei 13+4 bestätigt und ich war nicht überrascht.
"Wunschgedanke" kann man auch nicht sagen, da ich ein winziges bisschen mehr auf ein Mädchen gehofft hatte. ;)
Bin gespannt wie es beim nächsten Mal wird und ob mein Bauchgefühl wieder stimmt.

6

das ist ja schön, dass du es auch von Anfang an wusstest🥰 viele Mütter sehen das geschlecht auch im traum mal sehen ob es bei mir auch stimmen wird.

3

Von Anfang an sagte mir mein Gefühl, ich bekomm ein Mädchen. War für mich ganz klar. Aber irgendwie hat irgend eine Stimme bzw ein anderes Gefühl gesagt, nein es ist ein Junge. Und so war es auch. Ich habe einen Jungen 😊 mittlerweile 8 Monate ♡

8

vielleicht war dein Wunschgefühl ja mädchen und bauchgefühl junge🥰☺️ wieviele kinder hast du?

10

Wahrscheinlich 😂 wobei ich sagen muss, jetzt bin ich total froh dass es ein Junge, mein Junge, wurde. Ich liebe ihn über alles ♡ ist mein erstes Kind 😊

5

Ich wusste von Anfang an, dass es ein Mädchen wird. In Gedanken war es immer eins und wenn ich dann absichtlich an einen Sohn dachte, war das irgendwie falsch.
Ich dachte immer an meine Tochter, hab dann aber selbst versucht "oder mein Sohn" draus zu machen, aber das hat sich einfach nicht wahr angefühlt.

9

und war es dann auch ein Mädchen? genauso wie du fühle ich mich auch gerade😂🙈

11

Jap, ein kleines Mädchen und ein echt tolles noch dazu. 😍😍

12

Bei meiner Tochter hatte ich einfach gar kein Gefühl, konnte nicht sagen ob Mädchen oder Junge.
Jetzt bin ich heute in die 8. Woche gerutscht und denke von Anfang an, dass es ein Junge wird.
Bin gespannt 😅

19

hoffe du liegst auch richtig bei deinen Gefühlen🥰

13

Bei meinem 1.Sohn hatte ich gar kein Gefühl
Beim 2.und 3.hatte ich ein Mädchengefühl aber lag bei beiden falsch. Bin jetzt mit meinem. 3.Jungen schwanger:)

14

Bei meine erste Kind hab ich gleich gewusst es wird ein Junge und war es, jetzt bin ich wieder schwanger und wieder von Anfang an gleiche Gefühl das wird ein Junge obwohl jeder von die Theorie tippe auf Mädchen also schau ma mal, am 1. April werde ich schon wissen 🤷‍♀️

15

Ich habe seit Beginn auch das Gefühl, dass wir einen Jungen bekommen. Das wäre auch schön, da es in der Familie sehr viele Mädels gibt. 😅 Ein Junge wäre ein Wunder. Alle sagen, ich bekomme ein Mädchen (weil jeder eins bekam bisher). Meine Ärztin meinte, ein Bauchgefühl für ein Geschlecht täuscht einen meistens nicht. Die Tendenz ging jetzt auch schon in Richtung Junge. Laut Skull wird es wohl vielleicht auch ein Junge. 💙🤭🤭 Wäre total happy, wie beim Mädchen auch, aber ich glaube, mein Gefühl täuscht mich nicht. 😅🤰❤

26

Deine Ärztin ist ja lustig 🤭

Ich kenne einige die sich getäuscht haben. Mich eingeschlossen.

Schlussendlich ist es nicht viel mehr als Glück, immerhin hat mann eine 50% Chance das es stimmt 🤣

Ich persönlich glaube ganz ehrlich nicht daran. Aber wie gesagt. Du wirst viele finden wo es stimmt, aber sicher auch sehr viele wo eben auch nicht stimmt. Aber wer sich getäuscht hat behält es wahrscheinlich eher für sich 😉

16

Ich lag bei 3 von 3 falsch..
Nur beim Letzten wusste ich ja dann quasi dass es das Gegenteil wird von dem was ich annahm 😉

17

Habe 3 Töchter und habe es bereits bei jedem SS Test gleich gewusst das es Mädels werden. Obwohl ich immer auf einen Jungen gehofft habe, innerlich wusste ich jedesmal das ich noch mal eine Tochter bekomme. Wunschdenken kann es bei mir nicht sein, weil ich mir seit meiner Jugend einen Jungen wünsche. Jetzt bin ich mit no 4 ss und hatte von anfang an den Junge in Gefühl, anfangs gab es bis ssw 22 Jungen outings danach eher Mädchen. Ich bin gespannt was am ende raus kommt :-D

18

woooww wenn du schon bei allen 3 gewusst hattest dann wird das 4. bestimmt ein Junge🥰 kannst du es uns mitteilen wenn du es genau weisst?

20

Hast du eigentlich US Bilder vom Mädchen und Jungenouting??

weitere Kommentare laden