Jungsouting erfahrene gesucht und skull Theorie

Hallo,

Es macht mich total kirre.
Nach 3 Mädchen wurde uns nun Bein letzten us mitgeteilt das es dieses mal ein junge werden soll (outing 18+0)

Nun habe ich Angst das es doch die Nabelschnur ist.

Ich hänge ein Bild des outing an und ein Bild das sich vll als skull nutzen lässt. (14.woche)

1
Thumbnail

Outing 18+0

2
Thumbnail

Skull 14.woche

7

Junge eindeutig

3

Für mich eindeutig junge 😊 herzlichen Glückwunsch

4

Skull = Junge 💙

5

Danke für eure Meinungen

8

Glaub auch Junge 🥰 haben auch drei Mädchen und bin jetzt in der 11.Woche - bin auch echt gespannt, ob Prinz oder Prinzessin ❤️

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Ich bekam in der 14.ssw zu erfahren das ich ein Jungen bekomme nach 4 Mädchen. Und es ist so geblieben bin jetzt in der 26.ssw bild stammt aus der 14.ssw

9

Danke für deine Antwort. Woher bist du den?

11

Ich aus Berlin

12

Hast du was getan um ein Junge zu bekommen???

13

Ne eigentlich nicht wirklich.