Sicheres Mädchenouting 21 SSW?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :-)
Würdet ihr sagen, dass es sich um ein sicheres Mädchenouting handelt in der 21 Woche und diesem Bild? Nach 2 wundervollen Jungs und anfangs zweimal eine Jungentendenz in der Schwangerschaft trau ich der Sache noch nicht ganz, obwohl es eigentlich ja fast nicht offensichtlicher geht als breitbeinig die Schamlippen zu präsentieren 😄

4

Das ist wirklich eindeutig, und ich hab drei davon🤭❤

1
Thumbnail

Hier noch von unten ein Bild 😅

2

ja in dieser ssw ist es sicher ein Mädchen :)

3

Doch auf jeden Fall Mädchen 👧

5

Mir gehts wie die. Zwei Jungs habe ich schon und nun soll es ein Mädchen werden. Ich glaub es erst wenn sie da ist 🤣 Sieht bei dir aber stark nach Mädchen aus (bei anderen finde ich das immer sehr eindeutig 😂)

6

Das sieht nach Mädchen aus #herzlich