Unser 5. Junge 😍

Thumbnail

Heute haben wir unser 100% iges Jungenouting bekommen bin in der 21. ssw , auch wenn ich mich nach 4 Jungs sehr ĂŒber ein MĂ€dchen gefreut hĂ€tte, ist dies wohl ziemlich eindeutig! 😅


Lg nala

1

Jö ja DAS ist eindeutig
Gratuliere herzlich

2

herzlichen GlĂŒckwunsch.
Schade manchmal solls nicht sein, aber man liebt sie eh alle ĂŒberalles #herzlich

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch! 😍
Mensch, fast ne Fußballmannschaft, wie toll 😍.
Ich habe hier zwei Jungs und bin mehr als stolz auf die beiden 💙💙
Was mir bei einem weiteren Bub aber extrem schwer fallen wĂŒrde, wĂ€re die Namenswahl, irgendwann sind die Favoriten aufgebraucht 😂
Ich wĂŒnsche dir eine schöne Rest Schwangerschaft 😊
Lg Keks mit Jonas (4 Jahre) und Moritz (3 Wochen)

4

Hast du ein trick

5

Neee 😂😂 wenn es nach mir gegangen wĂ€re , hĂ€tte es jetzt endlich mal ein MĂ€del sein dĂŒrfen, aber natĂŒrlich freuen wir uns auch ĂŒber einen kleinen Jungen.

7

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum 5.Jungen.Wie bekommen bald unseren 3.Jungen hĂ€tte mir auch ein MĂ€dchen gewĂŒnscht aber so sollte es sein:) hast du denn die Theorie mit dem Eisprung bzw vor Eisprung Geschlechtsverkehr angewendet oder glaubst du nicht dran??

weitere Kommentare laden
6

Wie alt bist du denn 5 Kinder wie machst du das

11

Ich bin 35 ich sage mal so,an wĂ€chst mit seinen Aufgaben und die großen sind auch zwischen 7 und 12 die sind schon relativ SelbststĂ€ndig unser jĂŒngster ist jetzt 14 Monate alt.

8

Hehe na das ist eindeutig 💙 Herzlichen GlĂŒckwunsch 💙 5 BrĂŒder, was sehr Besonderes!!! 💙

9

Herzlichen GlĂŒckwunsch! đŸ„° wow 5 Jungs.... hast du irgendwelche Tipps befolgt womit du ein MĂ€dchen begĂŒnstigen kannst?

Lg