Unser 5. Junge ­čśŹ

Thumbnail Zoom

Heute haben wir unser 100% iges Jungenouting bekommen bin in der 21. ssw , auch wenn ich mich nach 4 Jungs sehr ├╝ber ein M├Ądchen gefreut h├Ątte, ist dies wohl ziemlich eindeutig! ­čśů

Lg nala

1

J├ ja DAS ist eindeutig
Gratuliere herzlich

2

herzlichen Gl├╝ckwunsch.
Schade manchmal solls nicht sein, aber man liebt sie eh alle ├╝beralles #herzlich

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! ­čśŹ
Mensch, fast ne Fu├čballmannschaft, wie toll ­čśŹ.
Ich habe hier zwei Jungs und bin mehr als stolz auf die beiden ­čĺÖ­čĺÖ
Was mir bei einem weiteren Bub aber extrem schwer fallen w├╝rde, w├Ąre die Namenswahl, irgendwann sind die Favoriten aufgebraucht ­čśé
Ich w├╝nsche dir eine sch├Âne Rest Schwangerschaft ­čśŐ
Lg Keks mit Jonas (4 Jahre) und Moritz (3 Wochen)

4

Hast du ein trick

5

Neee ­čśé­čśé wenn es nach mir gegangen w├Ąre , h├Ątte es jetzt endlich mal ein M├Ądel sein d├╝rfen, aber nat├╝rlich freuen wir uns auch ├╝ber einen kleinen Jungen.

7

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum 5.Jungen.Wie bekommen bald unseren 3.Jungen h├Ątte mir auch ein M├Ądchen gew├╝nscht aber so sollte es sein:) hast du denn die Theorie mit dem Eisprung bzw vor Eisprung Geschlechtsverkehr angewendet oder glaubst du nicht dran??

weitere Kommentare laden
6

Wie alt bist du denn 5 Kinder wie machst du das

11

Ich bin 35 ich sage mal so,an w├Ąchst mit seinen Aufgaben und die gro├čen sind auch zwischen 7 und 12 die sind schon relativ Selbstst├Ąndig unser j├╝ngster ist jetzt 14 Monate alt.

8

Hehe na das ist eindeutig ­čĺÖ Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čĺÖ 5 Br├╝der, was sehr Besonderes!!! ­čĺÖ

9

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! ­čą░ wow 5 Jungs.... hast du irgendwelche Tipps befolgt womit du ein M├Ądchen beg├╝nstigen kannst?

Lg

Top Diskussionen anzeigen