Brauche Hilfe! Chinesischer Empfängniskalender

Mädels ich habe ne frage 🙈
Könnt ihr mir bei meinem mondalter helfen ?
Keine Ahnung wer doofer ist von uns aber meine Mädels und ich, wir kommen alle auf ein Unterschiedliches alter 😂
Also ich bin 29 und bin am (29.8.91) geboren.
Ich habe diesen Monat meine künstliche Befruchtung.


Danke schonmal ❤️

1

Man muss einfach 9 monate zum alter drauf rechnen (zu dem Monat wo die befruchtung/Empfängnis stattgefunden hat). Also wenn die Empfängnis diesen Monat ist, ist dein mondalter 30, weil du innerhalb der 9 monate ja noch Geburtstag hast 😉

2

Supi ich danke dir, dann habe ich es richtig gerechnet 😂☺️

3

Ich habe das Problem, ich hatte meine Empfängnis wohl am 13.10. werde am 22.7 36 Jahre alt rechne ich dann noch mit 35 oder mit 36? Weil theoretisch werde ich ja im Juli 36 aber ja erst am 22.7.

Lg Nata

4

Dein alter+ 9 monate also an deinem Geburtstag bist du genau 29 und 9 Monate.
Jetzt bist du 29 und 15 Monate. Also 30 :)

5

Würde dann laut dem Kalender eine Prinzessin werden💕

9

Wenn sie eine künstliche befruchtung hat dann spielt der chinesische Empfängniskalender keine Rolle, oder? Die befruchtete Eizelle ist beim Einsetzen schon männlich oder weiblich. Es sei denn sie hat keine IVF sondern was anderes..weiss gerade nicht wie es heisst...

weitere Kommentare laden
10

Falls du eine IVF hast, so wie ich steht das Geschlecht schon fest, es sei denn dir wird direkt nur das Sperma deines Partners verabreicht. Bei einer IVF ist die Eizelle schon befruchtet und das Geschlecht steht fest weil es entweder mit einem männlichen oder weiblichen Spermium befruchtet wurde. Ansonsten könnte der Kalender doch funktionieren :)
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dass es klappt!

12

Wir werden eine icsi machen...
aber es macht ja kein unterschied ob künstliche Befruchtung oder auf natürlichen Wege oder ? Denn befruchtet wird die EZ ja so oder so egal ob im Körper oder unter dem Mikroskop 😅
Ach lassen wir uns überraschen ☺️
Ich danke dir, wann hattest die eine ivf?

13

Wir werden eine icsi machen...
aber es macht ja kein unterschied ob künstliche Befruchtung oder auf natürlichen Wege oder ? Denn befruchtet wird die EZ ja so oder so egal ob im Körper oder unter dem Mikroskop 😅 oder macht das denn echt so einen Unterschied ?
Ach lassen wir uns überraschen ☺️
Ich danke dir, wann hattest die eine ivf?

weitere Kommentare laden