Hcg Wert?

Stimmt es dass der Hcg Spiegel höher sein soll wenns ein Mädchen ist? Laut Studien ist bei Mädels der Wert schon wenige Tage nach der Befruchtung höher als bei Buben.
Natürlich ist das keine zuverlässige Quelle aber denkt ihr da ist was wahres dran?
Meinen Hcg-Wert weiss ich jetzt nicht mehr von damals sls die KiWuKlinik ihn ausgewertet hat aber er war auf jeden Fall sehr hoch meinte die Schwester damals dass ich "so richtig schön schwanger bin" :P

1

Ich glaube daran. Denn bei mir war es so

2

Wissen tue ich es nicht aber ich glaube auch daran. Ich bin momentan mit meinem zweiten Mädchen schwanger und mir war schon wenige Tage nach dem ES richtig schlecht. Bei ES+9 war dann ein 50er! Test, den ich noch zu Hause hatte, eindeutig positiv. Wenn man dann oft hört, dass ein 10er Frühtest bei vielen wenige Tage vor Fälligkeit nur schwach oder gar nicht positiv sind, müsste das auf jeden Fall heißen, dass mein HCG schon sehr früh sehr hoch war. Wovon die Höhe des HCG sonst noch abhängt, weiß ich nicht aber habe das auch schon oft gelesen, dass es bei Mädchen einfach anfangs höher ist...

3

Ja meitests waren auch gleich fett positiv nach nur einer Sekunde. Und ich habe seit der 5 Ssw starke übelkeit mit erbrechen ohne ende...:P

4

Bei meiner ersten Ss hat es gestimmt, ein wirklich sehr hoher Wert (wir hatten schon mit Zwillingen gerechnet) und es wurde ein Mädchen.
Diesmal war der Wert normal, eher niedrig, aber es wird wieder ein Mädchen. Also ich kann diese Theorie leider nicht bestätigen. 😅