Erkenne da irgendwie nicht einen ganz eindeutigen jungen

Thumbnail

Also ich weiß nicht aber für mich sieht das nach Schamlippen aus ? Hat jemand vielleicht Bilder von Jungs und Mädchen Outings ? Oder kann mir berichten bei wem es auch eigendlich ein eindeutiger junge werden sollte .Kind von dem Kreis da hängt was runter aber könnte das nicht die Nabelschnur sein

1

Sieht für mich aus wie ein Junge ^^

2

Da wo der Kreis ist Stückchen nach links seh ich den Zipfel der für einen Jungen spricht.
Ich habe 5 Mädels und bin aktuell mit dem 6. Mädchen schwanger und so sah es bei keinem meiner Mädels aus

3

Für Schamlippen viel zu dick und viel zu weit auseinander. Ist wirklich definitiv ein Junge 😊

4

Morgen ,

es ist ein Junge 👦🏼
Ich erwarte grad unseren 3. Jungen 🥰

Lg

5

Ich sag auch Junge, aber nicht das Eingekreiste sondern daneben.
VG

6
Thumbnail

Ich würde auch sagen Junge. In welcher Woche bist du denn ?

Hier mein Jungenouting in der 14. Ssw.

7

Für mich auch team 💙 ich sehe da nichts was auf ein mädchen hindeutet..

8

In welcher ssw war das?
Kann dir Bilder von meinen 3 anhängen

9
Thumbnail

Junge

10
Thumbnail

Tendenz Mädchen
Ssw 18

11

Junge