Ab wann konnte man das Geschlecht sehen?

Könnt ihr mir sagen ab wann man bei eurem Baby das Geschlecht sehen konnte und was es wurde?❤️

1

Hey, meine Zwillis haben sich in der 13. Ssw geoutet und ist auch so geblieben.
LG 🍀

5

Was ist es bei dir geworden ?❤️

18

2 Mädchen

2

Bei kind 1 in der 14. Ssw und beim 2. Kind in der 20. Ssw

8

Und was ist es bei beiden geworden ?

10

Beides sind jungs :)

3

Hey, bei mir könnte man es letzte Woche sehen in der 21ssw

7

Was ist es bei dir geworden wenn ich fragen darf

9

Ich bin erst 22.wochr.
Am dienstag hab ich das große screening.
Aber ich hab sein bestes Stück auch ganz klar gesehrn🤣

4

Hey bei mir 13+3

6

Und was wurde es?❤️

11

Bin jetzt bei 18+3. Vor 2 Wochen war es immernoch ein Junge:) Wird mein 3.Junge:)

12

1. Kind: ssw 21-24 rum -> Mädchen
2. Kind: ssw 21-24 rum -> Mädchen
3. Kind: ssw 20 -> Mädchen
4. Kind: ssw 13+17 Junge, 20+22 Mädchen also bis jetzt noch unklar was es ist

13

Hey
Also in der 12.ssw hat sie versucht das Geschlecht zu erkennen. Das Bild war scharf und das Baby lag super, aber er hatte einfach nichts zwischen den Beinen. Alles flach.
Dann in der 16.ssw war ein kleiner Zipfel zu sehen, aber auch da hieß es, es könnte ein Mädchen sein. Dann 1 Woche später bereits, war alles zu sehen. Hodensäckchen, Pipimann. Ich habe aber kein Bild bekommen.
Ist alles schon 13 Monate her 😊
Liebe Grüße,
kilkenny mit kleinem Mann 7,5 Monate ♡

14

1.Kind 14.ssw Junge
2.Kind 16.ssw Junge
3.Kind 18.ssw Tendenz Mädchen aber noch kein 100%Outing

15

13+1 -> Mädchen 💕

16

Hey
Bei mir wurde an 15+2 ein Mädchen festgestellt.
In der 20ssw immer noch ein Mädchen :) sehr deutlich sogar 🥰

Junibaby 22ssw