Mädchen oder Junge? - Skull

Hej,

was meint ihr anhand des Skulls?

Habe 3 Bilder, die ich extra posten werde. Bitte immer beim jeweiligen Bild deine Vermutung posten. Wenn du denkst, die 3 haben das gleiche Geschlecht, dann gerne über die Umfrage voten. 😀

Danke.

Mädchen oder Junge

Anmelden und Abstimmen
1

Ramzi 10. Woche

8

Ramzi wäre so 6./7.ssw

Hab nach NUB geguckt bei dem Bild aber ist leider zu kriselig

Bei den Köpfen...wenn es das Maximum von der Stirn zeigt...wenn...dann wäre das für mich ein Junge. Bei Mädels mit ihrer krassen Stirn einfacher zu sagen weil da ist definitiv das Maximum zu sehen😆am video kann ich bei solchen schädelbildern nur sehen, ob es wirklich auch das Maximum ist

9

Beim Schädel sagen manche, da so blockig Junge. NUB sah ich auch keinen.. aber ist in der 10. auch noch zu früh. Was denkst du bei den anderen Beiden?

weitere Kommentare laden
2

Skull 20. Woche

3

Skull 21. Woche

4

Ramzi ebenfalls 10. Woche (bereits geboren)

5

Bild vergessen..

6

Ramzi 10. Woche (bereits geboren) Auflösung folgt..

7

Wow, bisher 5x Junge.

Wegen Ramzi oder Skull?

11

Wenn dann Skull. Weil dein „Ramzi“ Bild kein Ramzi Bild ist :) du brauchst dafür ein Ultraschallbild aus der 6./7. ssw also ein mit Dottersack und Embryo.