Mädchen oder Junge mit Auflösung

Thumbnail

Hallo, wer möchte raten was es wird.
Die Auflösung wird es auch dazu geben.

1

Sehr unscharf sag s uns

2

Also ich würde Mädchen sagen 😁 ich glaube da den Nub entdeckt zu haben, bin aber keine Expertin 🤪
Alles gute noch ☺️

3

Ich tippe auf 👧

4

Mädchen?

5

Ihr Lieben, ich warte noch auf ein paar weitere Einschätzungen, danach werde ich die Ausflösung Posten.
LG

10

Bild 1. 11 ssw

6

Leider unscharf
Skull Mädchen
Nub soweit ichs sehe Mädchen 👧

7

Eindeutig Mädchen

8

Das Bild ist tatsächlich sehr unscharf, Nub ist nicht zu erkennen und laut Skull würde ich auch Mädchen tippen...wann kommt denn deine Auflösung???

9

So ihr Lieben, hier sind noch zwei Bilder von der 11 ssw. Und heut Abend gibt's die Auflösung.

18

Und die Auflösung??

11
Thumbnail

Bild 1.

12

Ich sage auch Mädchen 🎀 weil der Nub so nach unten zeigt.