Was meint ihr Nub

Thumbnail

Erste Bild von mein Kind fürs raten für euch und zweites Bild Baby von jetzt findet ihr den Nub gleich?gebe euch dann die Auflösung vom ersten Bild

Bild 1

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Bild 2 von jetztigen Kind findet ihr den Nub gleich ?

2

ja, zwei Mädels

3

Dann muss das zweite auch wieder ein Junge sein das erste Bild ein Junge ist ❤️

weitere Kommentare laden
4

Hätte jetzt auch zwei mal Mädchen gesagt 😯
Vor allem bei dem zweiten Bild sieht das für mich klar nach Mädchen aus 😁🙈
Hast du eine Tendenz bekommen bzw. weißt was es wird ?

6

Nein beim zweiten weiß ich es noch nicht ☺️

8

Bei beiden Bildern ist der NUB irgendwie durch gekrisel nicht offensichtlich zu erkennen. Wäre mehr raten

9

Also ist das erste Bild ein Junge wo ist denn der Zipfel und in welcher Woche war das

10

Ja junge das erste Bild in der 11 SSW zweite Bild weiß ich noch nicht was es wird ❤️

11

Ich finde beide Bilder nicht eindeutig. Beim zweiten eher ein Mädchen aber es ist doch sehr unscharf, wie das erste leider auch.

12

Dann bin ich gespannt werde es euch berichten ❤️

13

Ist 1stes bild ein Junge? Hätte auf Junge getippt

14

Ja erste junge 😊was meinst beim zweiten Bild ?

15

Bin mir nicht sicher aber würde mädchen sagen.. 😘