Morgen kommt Ergebniss, vielleicht wollt ihr raten ?

Thumbnail

Hallo :) Morgen weiss ich , was es wird , vielleicht wollt ihr Vermutungen abgeben ? Ich gebe morgen Bescheid :) ( nur Theorie )

1
Thumbnail

Und skull :)

8

Skull ist die Frage ob man grad das Maximum vom Schädel sieht. Jede "Scheibe"vom Schädel kann schon anders sein

NUB erkenne ich keinen um irgendeine sichere Vermutung abzugeben

2

Ich kenn noch da nicht so aus. Muss mal mehr darüber lesen. Würde aber zum Mädchen tendieren. Freue mich auf deine Auflösung morgen.

Lg

3

Sieht nach einem Mädchen aus.

4

Von skull oder nur? Oder beides ? 😁

5

Nub*

weitere Kommentare laden
10

Kann dir kein Geschlecht nennen da man nichts sieht’s. Aber ich bin auch auf morgen gespannt, wir erfahren es morgen auch- sofern wir möchten :)

11

Auflösung... Wird ein junge 💙

12

Hätte laut Skull aber auch eher auf Mädchen getippt 🙄

13

Wird eindeutig ein junge .