US 13. Woche Mädchen!

Zeigt mal bitte eure ultraschallbilder von Mädchen aus ca. der 13. Woche. Das würde mich mal sehr interessieren. Danke

1

Also mein Mädchen aus der 13. Woche hatte letzte Woche seinen 12. Geburtstag und ist ein Junge geworden 😅 Mädchenoutings kannst zur 13. Woche noch nicht für sicher nehmen. Das geht ganz oft schief. Beim Jungen ist es einfacher. Aus Penis und Hoden wird kein Mädchen mehr. Umgekehrt aber nicht selten ein Bub.

2

Meine Tochter 13+

3

Würde so früh auf ein Mädchen outing nichts geben. Bei mir hieß es zwei mal bis zur 17ssw es sei ein Mädchen und plötzlich doch ein Junge 😅 die Ärztin sagte auch bei den zwei malen das man schön die Striche erkennen würde und was auf jeden Fall zum Mädchen tendiert. Weiss zwar nicht was es war aber keine scheide 🤣

Liebe Grüße 😇

4

Hab noch kein outing bekommen. Aber selbst was gesehen was eher wie junge aussah, nun wollte ich mal vergleichen wie das dann bei Mädels aussieht, weil es in der Woche ja doch noch relativ gleich ist.

7

Hast du Bilder?

5

Ich weiß noch nicht ob es beim Mädchen bleibt. Dieses Bild wurde in der 13.ssw beim ETS gemacht und die Ärztin war sich recht sicher. 🙂

6
Thumbnail

Nun aber: