Experten sind gefragt

Thumbnail

Ich finde diesen ganzen Theorien wirklich spannend. Doch leider seh ich selbst immer nur ein Baby 😅
Wer will also bei meinem KrĂŒmel raten und erklĂ€rt mir bitte kurz wie er darauf kommt ( vielleicht versteh ichs ja irgendwann 😇)

Bild ist ĂŒbrigens in der 11.SSW entstanden

1

Durch die gablung am ende gebe ich tendez mĂ€dchen đŸ„°

2

MĂ€dchen 🙂

3

Nach dem skull (gewölbte Stirn) zu urteilen, ist es ein MÀdel

4

Skull umd Nub
MĂ€dchen 👧

5

Na wenn das mal kein MĂ€dchen ist💝

6

Ich schließe mich den Anderen an: Tendenz MĂ€dchen
Auch das Grinsen, das Kinn... neben NUB und Stirn sind so weiblich. Das sieht man wirklich selten. Sehr schöne Aufnahme und top QualitÀt. Ich bin beeindruckt.#verliebt

7

#verliebt Wenn sich hier alle so einig sind, muss es wohl sehr eindeutig sein #freu
Vielen lieben Dank euch allen #verliebt

8

Das abstehende „Ding“ rechts erkenne ich nicht als NUB, finde ich etwas zu weit auf Bauchnabel Höhe/bauchdecke. Proportional finde ich den Oberkörper dann etwas klein. Aber wenn alle der Meinung sind das es einer ist, werde ich wohl falsch liegen 😅

9

Danke fĂŒr deine Antwort 😁 Ich bin ja offen fĂŒr alles, und lass mir auch alles sagen nachdem ich selbst nichts erkenne außer dem KrĂŒmel selbst 😅 ich hab auch schon gelesen, dass der NUB sich in der 11SSW beinahe tĂ€glich verĂ€ndern kann đŸ€·â€â™€ïž ist wohl auch in der 12 oder 13 Woche aussagekrĂ€ftiger 😄 aber ist doch alles nur Spaß und Zeitvertreib

10

Vom Kopf her passt MĂ€dchen. :)
Die klitoris gehört fĂŒr mich zwischen Beinen und nicht auf dem Bauch.
Ich liebe auch das RĂ€tseln, bin daher gespannt. Leider bekommt man kaum mit was es dann wirklich geworden ist.