Wird das Jahr 2021 ein Mädchen Jahr ...

Hallo .
Also sowas habe ich nicht erlebt. Ich meinem Bekannten-Freundes-Familienkreis und auch ich, bekommen alle Mädchen. Insgesamt 11 Stück. Kommt euch das auch so vor, das sie Mädels überwiegen?

1

In meinem Bekanntenkreis sind bis auf ein Mädchen nur Jungs unterwegs ... mich eingeschlossen 😆

2

Bei uns sind es 11 Jungs und keine Mädchen in Aussicht bislang..

3

Genau diese frag habe ich mir auch gestellt😄sehe über all nur rosa. Letztens Jahr habe ich über all nur blau gesehen. Ob’s nur Zufall ist oder Ausnahmen mit dabei sind keine Ahnung 😄😄 bin selber in 15 ssw und denke die ganz Zeit es wird ein Mädchen weil ich nur werdende Mädchen Mamis sehe

4

Kann man denn bei dir schon was erkennen?

5

Leider nein, erst in eine Woche.. in der 13ssw gab es eine Tendenz zu junge aber nur 60%

6
Thumbnail

Weiss leider selber noch nicht was es gibt..
Vielleicht Ihr?
Ssw 13

Nach 11 Jungs in der Familie wäre echt mal ein Mädchen 👧angesagt

7

Ich finde das ist Mädchen nub. Hast du hier mal in der Gruppe gefragt

10

Ja die Meinungen waren etwa 50/50

weitere Kommentare laden
9

Bei uns sind nur Jungs unterwegs und auch schon geboren :)