Super blöde Frage

Hallo,

Mir ist das schon fast peinlich, aber kann ein deutliches Jungenouting von 17+1 falsch sein?
Wir bekommen unseren 3. Jungen und ich sah beim US auch deutlich Penis und Hodensack. Die Ärztin war sich auch sehr sehr sicher.
Warum auch immer lasse ich mich gerade von meinem 1,5 Jährigen verunsichern. 🙈

Er sagt immer wieder den Namen, den wir für ein Mädchen ausgewählt haben, vllt 1-2 mal vor ihm gesagt haben und das nun auch schon Wochen her ist. Dabei spricht er sonst sehr wenig.

Ich fühle mich total blöd, aber kann ein deutliches Outing falsch sein? Wir freuen uns so über den 3. Jungen und irgendwie hab ich "Angst", dass sich doch noch mal was ändert.

Ohje blöde Hormone. Hoffe, dass jetzt niemand die Hände über dem Kopf zusammenschlägt. 🙈

1

Hast du ein Bild?

2

Nein. Aber sie hat mir noch alles gezeigt. Also ich kann mir auf der einen Seite schlecht vorstellen, dass da was abfällt. Auf der anderen macht der Kleine mich wahnsinnig.

Wir sprechen das Baby seit dem Outing mit dem Jungennamen an. Also mehrmals am Tag ist dieser Name in aller Munde und er spricht immer noch von dem Mädchen 🙈

13

Ich möchte nicht zur Verwirrung beitragen. Aber unsere Tochter hat tatsächlich eine starke geschwollene Klito. ris. Also da würde nix abfallen, sondern man hat einfach was vertauscht.

weitere Kommentare laden
3

Ohne Bild schwierig, was zu sagen.
Es soll ja ab und an vorkommen, dass es am Ende doch das andere Geschlecht ist, sowohl bei Mädchen wie jungen.
Aber wie du schon sagst... Vermutlich wird da nichts abfallen. Hatte bei mir zb Mädchen im Gefühl, und dann wurde bereits 2 mal junge bestätigt.
Wir haben nun auch einen tollen Namen gefunden und nennen ihn schon täglich beim Namen.
Mein 4 jähriger Sohn nennt das Baby trotzdem mini zoe, wie seine Schwester heißt 🤷🏼‍♀️

4

Wart lieber ab bin grad in der gleichen situation wie du, gleiche woche auch eindeutiges junge outing bekommen. Die Freude kannst dir nach 3 Mädels ja vorstellen, mittlerweile tendieren alle zu Mädchen. Wären sie alle bloß bis ssw 20 still gewesen denk ich mir heute

5

Hast du ein Bild vom Jungenouting?

6

Wieso zu mädchen? Hast du ein Bild? Würde mich jetzt interessieren 🤗

weitere Kommentare laden