Pipmatz?

Hallo meine lieben,
bestimmt kennen einige meine posts bzgl dem Geschlecht🙈
Ich war zur Pränataldiagnostik nach langem hin und her meinte der Doc hmmm glaub Mädchen
Vorherige Outings:
ssw 13 + 17 Junge
ssw 20 + 22 Mädchen

Enttäuscht bin ich heim und heute als ich die US Bilder einsortieren wollte ist mir das ins Auge gestochen. Spinn ich oder ist das ein pipmatz der nach oben geklappt ist. Ich habe es ist unten links, und neben dem Fuß (darum das Mädchen outing?)
Erst dachte ich es ist die Nabelschnur aber die ist in der Mitte vom Bauch, das sieht man recht gut.

Ich werd das Gefühl, dass es ein Junge ist einfach nicht los 🤷‍♀️

1

Hii ich erkenn das leider nicht so gut aber bin da auch nicht so gut drinnen wie ich das richtig verstanden habe haben die Ärzte dir als letztes Mädchen gesagt oder ? Ich glaube dann das es stimmt oder du wartest ab bis zum nächsten ultraschall und dann haben die vllt Glück richtig zwischen den Beinen zu schauen.
Ich wünsche dir alles Gute

2

Lieben Dank Nisamerve ich glaub auch das ich mich da an was klammere, was nicht sein soll ☹️

3

Hallo liebes
Wieviel prozent hat dein FA die tendenz junge gegeben?
Und bei mädchen wieviel?
lg

4

Ohne Prozentangabe. Ssw 13 und 17 hieß es eindeutig Junge, 20 und 22 Mädchen

5

Hast du Bilder von 12-14 ssw? Vill sieht man ja seitlich den nub :) Ich sehe was du meinst :)

weitere Kommentare laden
12

Ernsthaft "Pipmatz"?!

Ich dachte bei der Überschrift du willst wissen ob ein Vogel ein geeignetes Haustier ist...

13

Das denkst du im Forum unter der Kategorie "Mädchen oder Junge"?

Ernsthaft???

#bla #augen #aha

14

Naja, es wurde oben im Ticker angezeigt, da sieht man das Unterforum nicht sofort.

Ich hoffe trotzdem wenn das Kind auf der Welt ist hat es einen richtigen Penis ;)

15

Wen du Ramzi oder nub bild hast kannst du ja mal posten .. bei dem bild sehe ich leider nicht viel..

16

Da hast du bereits geschrieben und auf Mädchen getippt. Der Post "verzweifelt" das war auch meiner