Nub Theorie, was meint ihr? :)

Thumbnail

Wir freuen uns über ein gesundes Kind aber ein bisschen raten macht auch Spaß! Kennt sich wer aus oder sah es bei jemandem von euch auch so aus und die Vermutung hat gestimmt?

1

Ich denke Mädchen 💕

3

Vielen Dank für deine Antwort, ich sehe auf deinem Profilbild, dass du auch ein Mädchen hast ist das richtig? Sah es bei dir auch so aus in der 14. ssw? Lg :)

9

Nein habe leider kein Bild worauf der Nub deutlich zu erkennen ist. Ist auch echt schwierig.. jeder sagt immer was anderes 🤭

2

Nub Mädchen
Skull Junge (aber da bin ich nicht so versiert..)

4

Dankeschön für deine Antwort. Ach her je hab mich grad mal in die nub Theorie etwas eingelesen jetzt höre ich von der Skull :D ich bin mal gespannt, der Arzt meinte bei der nfm ein Mädchen. Aber habe bei vielen schon gelesen, dass sich die Ärzte bei der nfm verschätzt haben. Deswegen interessiert mich so wie es bei anderen Mädchen Mamas aussah :) danke

5

Ich denke es ist ein Junge, sah bei mir auch so aus

6

Danke für deine Antwort. Das ist wirklich interessant! Du hast nicht noch ein Bild davon online oder? Lg

7

Ich würde Mädchen sagen. Der Nub ist unter 30 grad und die Stirn flacht oben nicht ab. Bei Jungs flacht die Stirn oben ab...also sowohl skull als auch Nub würde ich Mädchen sagen

8

Danke für deine Einschätzung litteldrops :)
Ich habe mir das mit dem Skull auch angeschaut und sehe es eigentlich wie du. Am 01.02. habe ich meinen nächsten Termin und hoffe auf Gewissheit. Schön so viele Meinungen zu hören! Danke

12

Gib doch einfach netterweise mal in den Post Bescheid, wenn du dein outing hast...alles raten immer fleißig und am Ende wäre es doch schön ein Ergebnis zu erhalten ob die Theorien passen 😏👍🏼

weiteren Kommentar laden
10

würde Mädchen sagen :)

11

Danke für deine Einschätzung biene :)

13

Leider hab ich kein Bild davon. Aber bei uns war der Winkel nicht über 30 cm, eher Parallel ist aber trotzdem ein Junge. Also alles möglich

15