Normales Bild 9+5??

Thumbnail Zoom

Hallo, kann man mit einem normalen Bild aus 9+5 irgendwas anfangen? Haben da alles Babys noch was zwischen den Beinen? Hätte behauptet ich sehe da einen weißen Strich, könnte also auf einen Jungen hindeuten?? Gemessen hat sie auf dem Bild zum Bein, also zwischen den beiden Beinen meinte ich 🙈

1

Hast du noch ein jüngeres ?!
Dann könnten wir mit Ramzi gucken 👀...
in der 9ten fast zu spät ...

3
Thumbnail Zoom

hallo did, könntest du bei mir auch schauen, ich war da um die 6 ssw?

4

Würde mädchen sagen...🤗

weitere Kommentare laden
2

Ich würde aber eher auf Mädchen tippen 🤩🙈

7

Ja? Warum? Ich hab zwar absolut keine Ahnung, hätte aber junge vermutet, falls man das so früh schon sagen kann oder sehen kann...weil da zwischen so ein weißer Strich ist und im Ultraschall eine kleine Wölbung war. Aber wenn man in der App schaut, wie die Babys zu der Zeit aussehen, haben alle noch ein kleines Schwänzchen 🤷🏼‍♀️🙈 bin aber so neugierig was es wird

Top Diskussionen anzeigen