Was meint ihr~ Junge oder Mädchen?

Thumbnail

Hallo!
Das Foto ist bei 19+7 aufgenommen worden. Laut FA tendiert sie zu 90% zu einem Mädchen tut sich aber schwer, da das Kleine im Schneidersitz in mir sitzt und mit seinem Gesicht zu meiner Wirbelsäule hin... -.-
Was meint ihr denn? Die beiden Runden Knubbel links sind wohl Beinchen und Po und nach rechts hin die Wirbelsäule.
Ich trau mich da gar nichts zu sagen... ist mein erstes Knödelchen <3

1

Ich würde auch zu Mädchen tendieren...

2

Ich finde man sieht die berühmten 3 Striche ganz gut, also ich bin auch stark bei Mädchen 💕

3
Thumbnail

Und hier ? Oben ist ein Oberschenkel. Ich erkenne gar nichts außer dem...😂 verliere manchmal den Überblick wo jetzt was ist

4

Da sind die Beine zu nah zusammen um eindeutig was sagen zu können

weitere Kommentare laden
7

sieht stark nach nem Mädchen aus, die 3 Striche sind deutlich zu sehen #herzlich

8
Thumbnail

Das ist meine Maus. Sieht aus wie dein Bild...