Outing eindeutig?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

bekam heute bei 14+3 ein Outing vom Arzt für einen Jungen.. Denke das Bild ist ziemlich eindeutig oder? ;-) Hab nur bisschen Bedenken weil es ja noch relativ früh ist... #huepf

1

So riesig war unser Outing aber nicht *lach*

2

Ja musste auch lachen.. Hab noch gar nicht damit gerechnet... ;-)

3

Glückwünsche zum Babyboy. Ich bekam mein Outing (Junge) bei 14+4 und bin nun 27+1 (Junge). Bei Jungs sieht man das in der 15 Woche sehr gut finde ich.

4

Leises Glückwunsch zum Jungen...🤫💙
Bei meinem ersten sah damals ähnlich aus.
Ich denke da fällt nichts mehr ab... 😊😅

5

Ich habe zwei Jungs und bei uns sah es genau gleich aus 😊👍 willkommen im Team Blau 💙

6

Der fällt nicht mehr ab, Liebes! 😁😘 Unser Outing sah genauso aus. 💙

7

Eindeutiger geht's nicht. #schock Also Glückwunsch zum Jungen. ;-)

8

Heftig 😂
In der SSW war bei uns gar nichts zu essen, deshalb hätte es bei uns genauso ein Mädchen werden können.
Aber es wurde ein Junge 🙂 der 5 Monate alt ist mittlerweile🙂
Alles Gute euch!