NUB möglich?

Thumbnail

Hallo zusammen
War gestern beim Arzt.... Kann man da erkennen, ob M oder W?

1

Nein .. seitlich fotografiert... ist es denn jetzt schon so wichtig ??

2

Müsste es von oben sein?
Sorry, ob wichtig oder nicht.... Stevt das zur Frage? Wichtig ist es nie, jedoch ist man (Frau) neugierig.....

3

Hi, leider ist die Maus untenrum auf dem Bild etwas "abgehackt" allerdings würde ich eine Püppi vermuten.

Vlg und lass dich nicht ärgern. Einige sind nur zum stärken hier😊

4
Thumbnail

Danke für deine Antwort. Wäre es hier besser zu sehen?

Ja, das einige nur nörgeln, musste ich auch feststellen. Jedoch finde ich dies fehl am Platz.... Dann besser weiterscrollen....

5

Eher noch schlechter... versuch noch etwas geduldig zu sein🤗

Ja am besten weiter scrollen, wenn man nix produktives beitragen kann oder möchte

weitere Kommentare laden