Was wurde es bei euch? Mädchen/Junge

Hallo!

Wie viel Tage vor ES hattet ihr GV und was wurde es am Ende? Ein Junge oder Mädchen?😋

1

ein tag vor ES und es wird ein mädchen

2

Komplett um den Es herum und es wird ein Mädchen.

Bei meibem Sohn am ES Tag

3

Bei meinem Sohn am ES. Bei meinem Mädchen drei Tage vorher und einen Tag nach ES.

4

Bei meiner Tochter haben wir an jedem Tag bei den fruchtbaren Tagen außer einem Tag vor dem ES - nach dem Eissprung dann noch mal 😊😊

5

Bei meiner Tochter mit Ovulationstest am Tag als er am stärksten war.

Nun wird es ein Junge. Diesmal habe ich meine Basaltemperatur gemessen und es wir hatten am Tag vor ES und am ES Tag GV.

6

Einen Tag vorm ES und wir bekommen ein Mädchen 💕

7

Hattet ihr es im Gefühl was es wird? Und ab wann sind die ersten Anzeichen aufgetreten? Bin 4+3 und fühle mich total normal wie sonst auch. 😳

10

Bis auf bissl schwindel hatte ich anfangs nichts, bin jetzt in der Hälfte der 7. Woche und seit paar Tagen hab ich gefühlt alles. 🥺🙄🤣

27

Ja irgendwie hab ich bei beiden geahnt was es wird. Aber nicht direkt am Anfang. Erste Schwangerschaft hat mich zu einen Test bewogen,dass mir mega Schwindelig war. Musste mich ständig festhalten. Diesmal hat es mich nur gewundert, dass meine Schmierblutungen nicht in die Periode über gegangen sind und ich nicht so dolle vorperioden schmerzen hatte

8

Ein einziges Mal am Tag des positiven Ovus (also ca. einen Tag vor dem ES) und wir bekommen ein Mädchen. 🥰

9

Ein Tag nach pos. Ovu, also vermutlich ES Tag und wir haben einen bezaubernden kleinen Jungen bekommen 😍💙

Top Diskussionen anzeigen