18. Ssw ist das Outing sicher?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, komme gerade mit diesem Bild vom Frauenarzt und möchte eure Meinung dazu hören ;-) was sagt ihr? Mädchen, junge oder noch nicht sicher zu sagen?

1

Würde mädchen sagen 😊

3

Danke 😊 meine Ärztin meint auch zu 95% Mädchen. Ich bin sehr gespannt ob es dabei bleibt, da wir schon 3 Buben zu Hause haben ☺️

6

Definitiv ein Mädchen. Bis man das glaubt nach 3 Söhnen vergeht etwas Zeit, ich spreche aus Erfahrung😅

It-is-magic mit Leo, John und Chris an der Hand und Püppimaus im Bauch 💙💙💙⭐💗

weiteren Kommentar laden
2

Würde auch sagen Team rosa :) aber dennoch bis zum nächsten Termin abwarten, Mädchen sind schwieriger eindeutig zu sehen.
Alles Gute #klee

4

Ich würde sagen bei einem Jungen wäre da deutlich mehr zu sehen, finde es sieht schon sehr eindeutig nach Mädchen aus 🎀

5

Huhu hab 2 Jungs und bekomme mein 2 mädchen und für mich eindeutig mädchen

7

Ich schließe mich an, sieht ziemlich klar nach Mädchen aus.

9

Schliesse mich auch allen an, mädchen #herzlich

10

Mädchen 😊