7 Woche 🥰 Mögt ihr mal gucken ? 🥰 Ramzi😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin frisch schwanger und mich interessiert diesmal das Geschlechterraten😊 Vielleicht könnt ihr mir helfen ? Kenne mich damit nicht so wirklich aus. Ich habe bereits 2 jungs😊 Grüße euch 🥰

1

Keiner? 😔

2

Ich kann dir leider keine Antwort geben, habe davon auch keine Ahnung.
Nur so viel dazu, ich habe vor ein paar Tagen auch bzgl Ramzi ein US-Bild in der 7+1 gepostet und ich bekam zwei antworten: einmal junge, einmal Mädchen 🙈😂
So, bin jetzt also auch nicht viel schlauer als vorher und muss mich noch ne Weile gedulden ☺️
Wir sind übrigens ziemlich gleich. Ich hab ET am 23.06.2021 mit dem 3. Kind und wir haben auch schon zwei jungs 🥰

Alles Gute dir weiterhin 😇

3

Hallo, ja ist ja nur spielkram aber trotzdem interessant 😊 wie gehts dir jetzt beim dritten Kind? Wünsche dir auch alles gute und eine schöne Schwangerschaft 😊