Geschlecht - zw. den Beinen

Thumbnail

Hallo,

das Bild ist von unten zwischen den Beinen des Babys aufgenommen worden.

Welches Geschlecht könnt ihr erahnen?

Liebe Grüße

Welches Geschlecht?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Noch mal eins

2

ssw?

5

11.ssw ☺️😅
Eigentlich Schwachsinn zu fragen. Ich weiß. Ich lass das Thema jetzt auch ruhen.

6

Oh ja das echt ziemlich früh. Lieber hast ein etwas späteres outing als eins das anschließend dauernd geändert wird.

3

Du musst dich gedulden Liebes, du hast jetzt nach Ramzi, Nub gefragt und auch schon zwischen den Beinen. Ich kann deinen Wunsch nachvollziehen aber wie du siehst ist es immer 50:50 ☺️ Beim nächsten Termin sieht man bestimmt mehr

4

😂😂😂😂😂
Mist erwischt😂🙈

Ich glaube ich lasse das Thema jetzt auch.

7

#rofl halb so schlimm ging bestimmt vielen so... Ist ja auch nach der Gesundheit das spannendste #huepf

weiteren Kommentar laden