Mädchen oder Junge? 17+6

Thumbnail

Was erkennt ihr? Oder ein swollen Girl?

1
Thumbnail

Original

6

Also hier würde ich sagen: eindeutig Junge - und beim unteren Bild: eindeutig Mädchen :-D Das wird spannend!

8

Sieht für mich eindeutig nach Junge aus. Unten hat das Baby auf dem anderen Bild nämlich die Beine nicht richtig breit weshalb das Geschlecht verborgen bleibt auf dem Bild

2
Thumbnail

...

4
Thumbnail

Für mich sieht es nach Bub aus. Falls du einen Vergleich brauchst: das war mein Kleiner in der 23. Woche

7

Das sieht sehr sehr ähnlich aus. Nur dass der Spitz bei dir eher ein "Dach" ist und bei meinem eine Gabel... 🤔
Aber ob das was aussagt?

3
Thumbnail

... hier das andere Bild

5

Ah das schaut schon wieder ganz anders aus 😅 dein Kleines macht es gern spannend!

9

Könnte das Bild von meinem Kind in Ssw 17 sein
Wurde ein Junge US Bild leider nicht mehr vorhanden