Outing 14. SSW / Bei wem blieb es dabei?

Huhu! 😊 Da ich gestern wegen eines kleinen Autounfalls ins Krankenhaus gegangen bin, konnte ich das KrĂŒmelchen wieder sehen. Alles sah gut aus bei mir und ihm. Und es gab eine Outing-Tendenz. Die Ärztin fand es offensichtlich, hat gesagt es ist wahrscheinlich ein Junge 💙, aber ich solle den nĂ€chsten regulĂ€ren Termin in 3 Wochen nochmal abwarten. KrĂŒmel hat geschlafen und zwischen den Beinen war eindeutig eine Art Dreieck zu sehen. 😅

Wie war es bei euch mit so frĂŒhen Outings? Haben die sich bewahrheitet?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, also bei uns wurde in der 16.ssw via 3D us gesagt das es eindeutig ein Junge ist. O-Ton: Das kann man nicht ĂŒbersehen. Zwischenzeitlich konnte man dann nix mehr sehen weil es doof lag. Eine andere Ärztin sagte als ich ihr die Bilder zeigte sie wĂŒrde sich nicht darauf verlassen, es könnte auch Nabelschnur sein das war ca. um die 25. Ssw. Meine Gyn sagte in der 30. Ssw eindeutig MĂ€dchen. Letztendlich konnten wir dann in der 36.ssw beim GeburtsplanungsgesprĂ€ch Eindeutig sagen das es wirklich ein MĂ€dchen ist. Dabei blieb es dann auch.

2

Hey du !

Bereits in der 13.SSW hatten wir ein Outing fĂŒr ein Jungen 💙

Sie wollte aber natĂŒrlich nochmal den nĂ€chsten Termin abwarten.. in der 17.SSW dann die BestĂ€tigung ganz eindeutigđŸ˜‚đŸ’™đŸ‘¶đŸœ


Liebe GrĂŒĂŸe

Mihri + Babyboy (29.SSW)

3

In der 15. ssw war die Tendenz „stark Richtung Junge“ und in der 20. ssw war es dann ganz deutlich ein MĂ€dchen. 😃

4

Bri mir bliebs in beiden dabei:D
Beide wurden in der 14 ssw bei der NFM erkannt

5

Ich war 14+4 Ssw als meine Ärztin mich fragte ob ich wissen möchte was es wird. Sie sagte es wird ein Junge. Bei 18+4 Ssw hat sie noch mal geschaut und wieder Junge. Jetzt am Montag bei 22+4 Ssw hat sich unser Pups wieder schön gezeigt und bewiesen das er ein Junge ist. Aufgrund von Problemen in 2 Schwangerschaften bekomme ich bei jeder VU ein kurzen Ultraschall.

6

Huhu,

ich war bei 13+0 zum Ultraschall und es sah eindeutig nach Junge aus. Das wurde dann eine Woche spÀter durch den Fetalistest auch bestÀtigt.

Liebe GrĂŒĂŸe

7

In der 14 Woche hieß es junge im Krankenhaus . 17 Woche hieß es MĂ€dchen und dabei ist es auch geblieben und mir seid dem immer wieder bestĂ€tigt