Mädchen oder junge?

Guten Abend, heute war ich bei 11+1 beim frauenarzt aber unser Baby ist ein wenig weiter entwickelt 12+0.

Sooo da ich ein Mädchen und ein Junge habe weiss ich wohl schon wie was aussehen kann, aber jetzt bin ich selber überfragt 😅

Sie darf natürlich nichts sagen bis zur 14ssw

Aber sie sagte es sei schwer zu sagen ob Mädel oder Junge.
Bei unseren Sohn hing da schon deutlich was und dieses Mal war einfach nur so zwei kleine Beulen zu sehen.. Aber nicht wirklich der penis also ich habe wirklich nichts gesehen und mein Mann auch nicht.

Bei wem war es noch so? Sehen sich Hoden und schamlippen so ähnlich aus 🤔

Sie sagte nur das es schwierig sei jetzt was zu sagen...

Habe leider kein schönes Bild bekommen weil das kleine nur am rumhüpfen war 🥰


Liebe Grüße

1

In der Woche sehen sich beide Geschlechter noch sehr ähnlich da musst du wohl leider noch etwas Geduld haben

2
Thumbnail

Ich denke bei einem jungen würde man gleich was sehen..ich hab dir mal mein Bild geschickter bezüglich Ramzi ich weiß nicht genau wo da die Plazenta liegen könnte oben links oder unten rechts🤭

3

Ich würde zu Mädel tendieren da es rechts angelagert ist :)

6
Thumbnail

Die Experten sagen junge..😅 ich bin gespannt

weitere Kommentare laden
4

In so einer frühen Schwangerschaftswoche könnte man nur anhand des Nubs schauen, was es wird, irgendwelche anderen Bildchen vom Unterleib sind nicht so verlässlich, da sich, wie meine Vorposterin schon schrieb, beide Geschlechter noch sehr ähnlich sehen.

5

In der Woche ja. Da ist auch die Klitoris noch angeschwollen, was sich teilweise leucht mit einem Penis verwechseln lässt. Das war bei einem von meinen Jungs so.