Wer hat Foto von nub/skull + Auflösung?❤💙

Thumbnail

Huhu ihr lieben,

Ich war heute bei nackenfaltmessung bei 12+1, baby schaut kerngesund aus🥰🥰 ue haben uns auch über die nubtheorie unterhalten😊

Wer hätte denn ein us bild + sicherer auflösung für mich? Würde es gern mit meinen Bildern vergleichen🥰

Und wer mag darf gern einen Tipp zu meinen bildern abgeben...würde mich sehr freuen... finde das Thema echt spannend💙❤

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Noch ein foto

5
Thumbnail

Meine Tochter ;-)

2

Definitiv Mädchen 😍

9

Danke dir für deine einschätzung 😊❤

3
Thumbnail

Hier im Forum wurde ganz klar auf Mädchen getippt, und es ist aber ein kleiner Junge 🥰🤗

LG,
Michelle55 mit Krümelchen💙 25+5

4

Bei dem Bild hätte ich zu 10000% gesagt junge 🥰
Eine schöne restliche kugelzeit 😍🙏

10

Meinst du mich o michelle?😊

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Da ist der nub

7
Thumbnail

Da wurde gesagt Mädchen

8
Thumbnail

Und hier auch wurde Mädchen gesagt ... bin mal gespannt ob sie ein Mädchen bleibt . Sonst hätte der Junge ein Problem und müsste rosa tragen 😂 habe es mir 3 mal bestätigen lassen denke mal es wird stimmen sehe da keine Hoden

15
Thumbnail

Das war mein Mädchennub. Bei dir sag ich auch Mädchen

17
Thumbnail

Unser Mädchen bei 12+5. den Nub sieht man hier sehr eindeutig!