Junge oder Mädchen

Thumbnail

Was denkt ihr Junge oder Mädchen?

1

So sieht man da leider gar nix. Da wird dir keiner eine verlässliche Antwort geben können. Sorry.

2

Aufjedenfall ein süßes Baby. 🥰
Schickes Seitenprofil, aber da sieht man nichts untenrum. 😅

3

Genau meiner Meinung nach sieht man auch nichts aber hab es in meinem status und zwei meinten sieht aus wie ein Junge hab mich auch gefragt wie sie das sehen eine meinte am kopf.
Daher dachte ich frag mal ins forum

4

Frag mal im Forum "Mädchen oder Junge", da beschäftigen sich einige mit diesen verschiedenen Theorien :) lg

5

Ich bin kein Arzt aber ich sage Mädchen. Mein Gyn und auch der pränataldoc haben mir z.B. erklärt wenn dieser etwas deutlichere weisse strich im Genitalbereich waagerecht steht ist es ein Mädchen, senkrecht deutet auf Junge.

Bin gespannt ob es zutrifft, halt mich gerne auf dem laufenden

6

Das wäre soo schön.
Mach ich danke

7

Würde da auch auf Mädchen tippen 🙂

8

Ich sage, es sieht sehr nach Mädchen aus