Tendenz MĂ€dchen, aber da ist doch ein Schnippi😅

Thumbnail

Hey MĂ€dls
Komm gerade vom Gyn
14. Woche
Sie meinte vorsichtig eine Tendenz MĂ€dchen und dann gibt sie mir dieses Bild mit (hab’s zuhause erst gesehen)
MÀÀÀÀÀdls das ist doch ein Schnippi oder WAS ist DAS?
đŸ€”đŸ˜„đŸ˜„đŸ˜„

Schnippi😅😂

Anmelden und Abstimmen
1

Was heißt denn irgendwas anderes đŸ€— wenn die Ärztin Tendenz MĂ€dchen sagt, dann sagt sie das, weil das die Klitoris oder die Schamlippen sind.. Das ist bei den kleinen MĂ€dels ziemlich groß am Anfang, deshalb kann man das meist nicht so genau sagen.. Es kann genauso gut wirklich ein MĂ€dchen sein.

5

Mit irgendwas anderes meinte ich Nabelschnur etc etc😅
Mein Post war ja auch nicht ganz ernst gemeint😅
🙃🙃😘

2

Bei MÀdchen sieht es anfangs noch ganz Àhnlich aus wie bei den Jungs.
Deine Ärztin hĂ€tte sicherlich nicht gesagt das es eher ein MĂ€dchen wird. Im mein das auf Ul sieht ein blinder

3

Danke fĂŒr deine Antwort😀 was meintest du mit dem letzten Satz?

6

Damit meinte ich das man das Geschlechsteil sehr gut sehen kann. Deine Ärztin interpretiert jeden Tag Ultraschall Bilder, der ist schon zu glauben 😉👍

4

schwierig zu sagen. also bei meinem Baby sah man den Schniipi soooo deutlich, das konnte man nicht ĂŒbersehen. dieses US-Bild ist fĂŒr mich nicht klar, deshalb die ‚vorsichtige Tendenz‘ deiner Ärztin. beim nĂ€chsten Termin sieht man es bestimmt🍀

7
Thumbnail

Ich wĂŒrde meinen, dass es bei deinem MĂ€uschen die scharmlippen sind.
Bei meinem Jungen sah es so aus. Das helle sind die Umrisse vom Penis zwischen den beinen.

Lieben Gruß
Julia mit Tochter 2 an der Hand und jetzt mit 💙30+2

8

Hallo , ich bekomme zur 99 % ein MĂ€dchen,
Ich dachte beim schallen auch am Anfang einen Schnipel gesehen zuhaben. Er hat es mir bei 14+5 erklĂ€rt das das beim bub in der ssw grĂ¶ĂŸer ist .
Aber kaufen wĂŒrde ich trotzdem noch nix .
habe die BestÀtigung noch zwei mal abgewartet.
LG jessy mit Prinzessin 29 ssw

9

Das ist wahrscheinlich eher eine der Schamlippen. đŸ€”

Schau mal zum Vergleich diese beiden US-Bilder an: https://images.app.goo.gl/7tXJZvKF3dKVurAcA

Bei uns gab es Donnerstag (20. ssw) ein eindeutiges MĂ€dchen-Outing, nachdem es in der 15. ssw eine starke Tendenz in Richting Junge gab. 😅

Bei unserer Kleinen sieht es ziemlich genau so aus, wie bei dem MĂ€dchen auf dem verlinkten Foto und ich finde auch, dass dein WĂŒrmchen eher aussieht wie das MĂ€del. 😉

10

Es heißt Penis.

11

Sehr hilfreicher Beitrag. Ich denke, das Geschlechtsteil kann jeder bezeichnen wie er möchte. Da braucht es keiner Belehrung 🙄

12

Ich wĂŒrde auch sagen es ist kein Pipimann😂

13

15 Woche war es bei mir auch Tendenz zum MĂ€dchen und 21 ssw eindeutig Junge 💙

15

Das selbe bei uns! Die Ärztin meinte bei 15+1, “dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass da noch was hinwĂ€chst”. Tja, ab 20+1 war’s plötzlich ein Junge und das hat sich auch mehrmals bestĂ€tigt.