Erklärung Ramzi

Hallo ihr Lieben,

habe jetzt etwas gegooglet und verstehe um ehrlich zu sein nicht worauf ich genau achten muss. Scheinbar geht es ja nicht um die Lage des Embryos, sondern um die Plazenta. Bei all den Ultraschallbildern hier kann ich aber selbst nicht erkennen wo die Plazenta in diesem frühen Stadium sein soll. Andere sagen es geht um die Lage des Dottersacks.

Mag mich jemand aufklären :)?

1

Tja. Laut meiner FÄ gibt es zu diesem frühen Stadium noch gar keine Plazenta. Die entsteht wohl erst später aus dem Dottersack.
Mein Kind lag heute ganz eindeutig komplett links. Ich bin 7+2. Letzte Woche lag es allerdings ganz eindeutig komplett rechts. Das war bei 6+4, also beides innerhalb des "Ramzi-Zeitfensters". Und nu?

Ich glaube da nicht dran. Wir werden uns wohl alle gedulden müssen.

2

Hallo
Also ich halte auch nicht mehr viel von Ramzi.
Ich war gestern bei 7+3 beim Gyn. Hab auch gefragt wegen der Plazenta. Er meinte das kann er noch schlecht sagen aber er tippt auf links.
Also ganz ehrlich, wenn es nicht mal ein Gyn deutlich sehen kann wo die Plazenta wächst wie sollen das wir Laien denn sehen können 🤔😂

Zusätzlich ist mir gestern noch aufgefallen das auf den vaginal US Bilder der Mumu nach rechts sowie nach links zeigt..wie soll man denn das noch deuten. Dann hab ich einmal links und einmal rechts die Plazenta (falls gesichtet) und bin genauso weit wie vorher 🤷‍♀️

Vill gibts ja doch noch jemand der Licht ins Dunkle bringen kann ☺️

3

Habe mir hier auch die schönen Bilder angeguckt und mich gefragt wie hier jemand eine Plazenta erahnen will. Dachte mir fehlt vielleicht noch der Geheimtipp :D
Aber gut, dann ist es wohl nur Spielerei :)