Outing 13. Woche möglich?

Huhu mädels, ja ich bin neugierig🙈 ich habe nä woche in der 13. Woche die nfm. Ist da ein outing schon möglich?

1

Eher schwierig. Der FA dürfte es auch noch nicht bekannt geben, wenn er es feststellen sollte.

2

Theoretisch möglich aber noch seeehr unsicher und illegal. Darf erst nach der 14. Woche bekannt gegeben werden.

3

Hallo
Mein Fa sagte es mir Ende der 12. Woche

4

Hallo, wir haben eine Tendenz bekommen. Und es würde kurz darauf auch bestätigt, aber nur weil Auffälligkeiten gewesen sind bei der NFM und ich zur Pränataldignostik musste.

Wünsche Dir alles Gute für die NFM.

Gruß Bessi170802

5

Danke dir❤

11

Bitteschön.

6

Ich Habs bei 10+5 gesehen auf Vermutung und 12+5 bestätigt bekommen ...

18

Darf ich fragen ob es ein Junge ist?

7

Hey du !

Wir hatten ein Outing in der 13.SSW , ein kleiner Junge mit Vorbehalt 💙 auf dem Bild konnte ich es eindeutig sehen..

In der 19.SSW dann die 100% Bestätigung 🙈💙👶🏽

Liebe Grüße

Mihri + Babyboy 26.SSW

8

Meine FA konnte es nicht sagen,aber der Pränataldiagnostiker konnte es bei 12+0 anhand des Beckens erkennen!

9

Hallöchen
Ein guter und erfahrener Gyn kann dir mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Tendenz nennen, die sich dann auch bewahrheitet.
Mein Gyn lag bei seinen Vermutungen zwischen der 11. und 14. Ssw immer richtig und ich auch (wir haben gewettet was es wird, es auf einen Zettel geschrieben und dann dem anderen gezeigt😅 war lustig, vor allem, weil meine Intuition und seine Erfahrung immer das selbe gesagt haben).
Richtig bzw offiziell geoutet hat er dann aber immer erst, wenn die Ergebnisse von den Praenatests da waren oder bei meinem Sohn dann in der 17. Ssw, weil der Penis sogar aus dem All einwandfrei zu erkennen war und er als solcher auch eindeutig von der Nabelschnur unterschieden werden konnte.
Dass wir diesmal wieder ein Mädchen erwarten hat er mir schon in der 12. Ssw durch den Praenatest sagen können und er konnte es diesmal einfach vor Freude auch nicht abwarten. Zum Glück konnte er eine Woche zuvor mit mir wetten🤣

15

Hey. Ist das der Harmony test?
Bekommt man bzw der Frauenarzt die Ergebnisse nicht erst nach der 14. Woche?

16

Ja, Praenatest, Harmonytest, etc. sind alles das selbe nur ein anderer Hersteller. Da gibt es etliche verschiedene Namen. NIPT nennt man die allgemein.
Da mein Blut als Status "Mitarbeiterin" abgeschickt wurde, kam das Geschlecht direkt mit, bzw kann es, je nach Labor auch schon ab der vollendeten 12. Ssw an die Praxis übermittelt werden. Da die meisten Praxen ein Abkommen mit einer bestimmten Firma haben, können die Abläufe da auch abweichen.
Manche Labore schicken auch alle Ergebnisse zusammen mit dem Vermerk, dass sie sich an das Etikgesetz halten müssen, was die Herausgabe des Geschlechts angeht.

10

Hallo.

Ich hatte die NFM bei 12+1 und der Arzt hat uns da schon verraten, dass wir nach 2 Jungs ein Mädchen bekommen 🥰
Allerdings traue ich dem Outing nicht zu 100% und warte noch auf eine Bestätigung durch meine Gyn.
Bin jetzt in der 15 SSW und hoffe, dass sie es beim nächsten Termin dann sehen kann ✊🏻.