Könnt ihr was erkennen? 💙💜

Thumbnail

Guten Morgen, könnt ihr auf dem Foto was erkennen? Vielleicht den NUB?
Ich bin in der 14 ssw und der Pränataldiagnostiker hat uns eine leichte Tendenz gegeben. Durch eine verdickte Nackenfalte wurde eine Mutterkuchenprobe entnommen und ein Gentest gemacht. Darüber bekommen wir das Geschlecht auch mitgeteilt, ich bin aber so ungeduldig 🙈
Nach dem ersten Schock über eine veränderte Chromosomen Anzahl bin ich jetzt erleichtert, das der Schnelltest nichts ergab. Jetzt fällt die Anspannung endlich ab 😊

1

Mädchen?

2

Ist das nur ein Tip oder wonach beurteilst du das? Ich bin in diesen ganzen Theorien echt schlecht und erkenne keine Unterschiede 😂

3

Wenn es der nub ist den ich sehe , würde ich junge tippen weil der nub nach oben ragt

4

Dito, ich würde das selbe tippen 💙

5

Junge

6

Also ich weiß nicht mal ob man da überhaupt das Geschlecht sieht und das nicht eher die Nabelschnur ist

7

Es könnte tatsächlich die Nabelschnur sein. Durch einen Gentest wurde mir heute mitgeteilt, dass wir ein Mädchen erwarten 😍
Und genau das hat der Pränataldiagnostiker auch vermutet.