Wie dem Mann das Geschlecht verkünden?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe eine Frage an euch.
Ich habe heute Nachmittag mein 2. Screening mit outing (sofern es sich zeigt😄). Durch Corona darf mein Mann nicht mitkommen zum Ultraschall. Ich wollte den Frauenarzt fragen ob ich das "outing" mit dem Handy Filmen darf...Dann würd ich ihm die Aufnahmen wortlos zeigen😁!

Aber was wenn ich das nicht darf.... Hat jemand eine Idee wie ich es meinem Mann dann auf schöner Weise verkünden kann?

Ich bin für jegliche Ideen dankbar!


Liebe Grüße

Surprise90 + MiniMe inside (19+1)

1

Und? Hast es erfahren? Durftest du filmen?

2

Guten Morgen,
Ja ich durfte mitfilmen! Mein Mann hatte erstmal nur das US Bild von mir bekommen und danach das Video...zuerst auf dem Bild nichts erkannt 😅.... Aber das Video war eindeutig! Er hat sich sehr gefreut und wir erwarten einen kleinen Prinzen 💙

3

Glückwunsch hehe

Top Diskussionen anzeigen