Was meint ihr Junge oder Mädchen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

was meint ihr zu dem Bild? Tendenz Junge oder Mädchen? Grüße!

1
Thumbnail

..noch ein 2. bild

3

Ich würde auf Mädchen tippen, sehe keinen 30° Winkel.. Auch die Stirn ist nach der Skull Theorie eher Mädchen..

7

Wie liest man denn denn skull bei der besagten Theorie? Lg nury

weitere Kommentare laden
2

Uuuuh was für ein schöner Jungen-Nub :)

6

Danke für die Einschätzungen. Bin schon so gespannt was es tatsächlich wird. Bin ja schon weiter in der Schwangerschaft, mittlerweile 19ssw.und gestern war der Ultraschall und da hab ich mich schon so aufs outing gefreut und die Ärztin hat nix gesehen. Also zuerst kurz was zwischen den Beinen aber sie war sich dann nicht mehr sicher! Und meinte sie kanns nicht mehr rekonstruieren😅