erst junge dan vielleicht Mädchen??? 35 ssw

Heute hatte ich bei 34+0 einen US fa hat baby gemessen wie groß und schwer er ist dabei hat er den Oberschenkel gemessen ... die Beine vom.baby waren nicht direkt auf aber ich sah keinen penis mehr..
Es sollte ein Junge sein aber iwie verunsichert mich das heute bisschen es ging so schnell das ich da nicht drauf ansprach ... aber wie sieht es aus in der 35 woche zwischen den Beinen ich habe nur kein penis gesehen kann nicht sagen ob da Hoden waren... bin bisschen verunsichert.... wisst ihr wie eure Jungs aussahen in der 35 ssw zwischen den Beinen liebe grüse

1

Das ist auf den Bildern echt schwer zu sehen.
Ich hatte ein genetisch nachgewiesenes Mädchen. Als ich sie in der 15. Woche verloren habe, war da ein Schniedel! Definitiv, ich habe sie in der Hand gehalten und sie mir genau angeguckt! Das entwickelt sich zurück. Aber sehr früh ist da einer. Es ist also möglich, dass es fälschlich als Junge erkannt wurde. Ich kenne Leute denen in der 36. SSW noch versichert wurde, dass es ein Mädchen ist und die dann einen jungen im pinken Zimmer hatten

2
Thumbnail

Das war in der 16 ssw .
..

3

Mein Mann war laut Ärzten bis kurz vor der Geburt ein Mädchen gewesen. Meine Schwiegereltern glaubten überhaupt nicht daran sie fühlten von Anfang an das es ein Junge sein wird. Die Ärzte und Hebammen waren total irritiert als mein Mann dann auf der Welt war und meine Schwiegereltern fanden es lustig das sie die keine Ahnung und keine Geräte hatten recht behalten haben.

4

Bis zur 15. Woche sehen die Geschlechter ja noch gleich aus, in der 16. SSW ist sicher auch noch mit einer hohen Fehlerquote zu rechnen. Meine FA guckt daher nie vor der 18./19. Woche in die Gegend mit dem Ultraschallgerät. Unsere Maus sah aber auf meinen Bilder in der 18. woche anders aus, als auf deinen von der 16. Bestätigung hatten wir in der 22. SSW bekommen. Dennoch bin ich weiterhin unsicher, weil alle von außen sagen, dass ich wie eine Jungsmama aussehe. Woran sie das festmachen... 🤷🏻‍♀️ Ich bin der Meinung, dass ich nen Mädchen gesehen habe bei der Feindiagnostik. Meint auch mein FA und der Degum Spezialist.

Kannst du nicht beim nächsten mal fragen, ob sie nochmal gucken kann??

5

Also ich hab einen Trisomietest machen lassen und da kam man genetisch das Geschlecht bestimmen lassen.

Ich sagte ja, live sah die kleine aus als ob sie einen Schniedel hätte.
Ich verstehe also die Fehlerquote der Ärzte. Man sieht halt nicht immer einwandfrei.

6

Ja genau.
Selbst ich hadere mit den Bildern die ich gesehen und dem einen welches ich bekommen habe und da war ich ja schon viel weiter. Und obwohl beide Ärzte sagen: Mädchen! Bin ich dennoch verunsichert. 🙈

7

Hallo,
ein Ultraschallbild ist immer ein Schnittbild, drum bewegt der Arzt mwd immer den Ultraschallkopf. Wird die Ebene verändert, kann es sein, dass etwas da ist man es aber auf dem Bild nicht sieht. Drum einzige Chance: den Arzt nochmal fragen.
Es kommt immer mal wieder vor, dass ein Junge plötzlich als Mädchen geboren wird. Umgekehrt mW seltener, aber eben auch.

Gruß